Winkelen onderneming

Rekening

Get In Touch
  • Direct beschikbaar

Norden First Ride Malibu

Selecteer een Size 
Selecteer een Farbe 
vanaf 527,00 €
incl. 19% Omzetbelasting , Plus Verzending (Sonderversand)
Norden Surfboards Size Guide
Beschrijving

Norden First Ride Malibu

Das norden (Mini-) Malibu ist die ultimative „Wave-Catcher“ Maschine für alle Neueinsteiger. Bei diesem Shape ging es uns ausschließlich darum ein Board zu konzipieren, das Euch schnellstmöglich und einfach in die Welle und auf die Beine bringt. Nur wer Wellen anpaddeln kann, kann auch surfen & Spaß haben! Deshalb haben wir das altbewährte ‚Malibu’ Design noch mal unter die Lupe genommen, um es diesem Zweck anzupassen. Das Resultat ist eine leicht verkürzte Version für einfacheres Handling beim rauspaddeln. Dafür haben wir das Board etwas breiter gemacht und mit mehr Volumen ausgestattet, um Euch einfacheres Paddeln und mehr Geschwindigkeit zu ermöglichen. Mit diesem Shape werdet Ihr nicht mehr zu stoppen sein, und Euch schnell einen Platz im Line-Up sichern!

Bauweise:
Unsere ‚ First Ride ‚ Modelle werden in einer extra robusten und haltbaren ‚ eps/epoxy ‚ Konstruktion, mit zusätzlich Lagen Glass, Holzfurnier-Sandwich Deck und einen Design auf der Außenseite des Boards gefertigt. Das Board ist ideal für Verleihstationen, Surf Schulen und Leute die ein super stabiles Board für die ganze Familie suchen.

Size:
EPS/EPOXY
7´2 x 22 x 2 2/4 50l
7´6 x 21 1/2 x 2 7/8 52l
7´10 x 22 3/4 x 2 7/8 58l
8´2 x 23 x 3 62l

Features:
incl. DFS fins
3-colour spray design
polished finish


 

Fabrikant: Norden Surfboards
Jaar: 20212023