Einkaufswagen

Konto

Get In Touch
  • Ausverkauft

AXIS Front Wing - 1300 - PNG - Carbon

  • Artikelnummer: AX21FWING130
  • Hersteller:
1300mm x 180mm / 1712 cm²/ Ultra High Aspect
Artikel zurzeit vergriffen - Ausverkauft
AXIS Size Guide
Stk
Beschreibung

Der AXIS PNG 1300 Carbon Frontwing ist der größte Wing seiner Art auf dem Markt. Es gibt nichts Vergleichbares - der absolute Gleiter.

Der AXIS PNG 1300 bildet zusammen mit dem 1150, 1010 und dem 910 unsere Pump- und Gleitwingfamilie.

Die AXIS PNG Wings sind so konzipiert, dass sie für ihre Größe leicht und früh zu liften sind. Sie bieten jede Menge Kontrolle und sind für die meisten Fahrertypen geeignet. Unsere Glide Wings lassen sich Sehr gut pumpen und gleiten mühelos und ohne Ende. Es sind schnelle Wings, aber ihr Fokus liegt nicht darauf, der schnellste Wing auf dem Markt zu sein. Vielmehr sollen sie die einfachsten High Aspect Wings sein, die fast jeder fahren kann und mit denen er sein Fahrkönnen sofort verbessern soll.

Der 1300er ist der größte Wing der PNG-Kollektion. Er ist sogar der größte Wing im Vergleich zu allen anderen Wings auf dem Markt und hat die größte Spannweite in der Branche. Wir wollten einen Wing, der sehr früh liftet und endlos gleitet, ohne dabei zu bremsen.

Der AXIS PNG 1300 Wing wurde entwickelt, um die kleinsten Foiling-Bedingungen zu meistern. Vom WING-Surfen bei leichtem Wind bis hin zum SUP- und SURF-Foilen bei winzigen Unebenheiten und mühelosem Auftrieb hinter dem Boot - der AXIS 1300 bietet eine Leistung, von der kein anderer Flügel mit hoher Streckung je geträumt hat. Die Gleitleistung und das Pumpvermögen des AXIS 1300 sind enorm. Mit einer Streckung von fast 10 ist dies ein ganz besonderer Wing, der für endlose Gleitflüge entwickelt wurde.

Der AXIS PNG 1300 Carbon Wing wird mit 3 x M8, 20mm Schrauben mit den roten Rümpfen verbunden. Mit 1300 mm Spannweite ist der AXIS 1300 ein massiver Wing, mehr als doppelt so steif wie der 1010, der von der AXIS PNG Stabilität und Steifigkeit des Designs und der Konstruktion profitiert.

Wie bei jedem AXIS Frontflügel geben die Grafiken auf den Wings alle möglichen Maße an, und für 2021 haben wir die Aspect Ratio auf den Wings hinzugefügt, damit Sie am besten vergleichen und auch schnell Teile austauschen oder neues Zubehör für Ihren Foil bekommen können.

Technische Daten:

WINGSPAN: 1300 mm / 51 inches

MAX CHORD: 180mm, 7inches

ASPECT RATIO: 9.94

ACTUAL AREA 1712 square cm / 265 square inches

PROJECTED AREA: 1700 square cm / 263 square inches

VOLUME: 1895 cubic cm / 116 cubic inches

 

Hersteller: AXIS
Kontaktdaten