Recevez toutes les actions dans votre boîte de réception. Inscrivez-vous dès maintenant !

Panier

Compte

Get In Touch
  • Stock limité
  • Temps de livraison: 1 - 5 jours ouvrables À l'étranger

AXIS Front Wing 880 - HPS - Carbon

  • Numéro d'article: AX21FWING88
  • Fabricants:
880mm x 150mm / 1112cm² / High Aspect
679,00 €
AXIS Size Guide
Description

Die High Performance Speed (HPS) Wings sind schnell. Sie wurden für ultimative Leistung entwickelt, sind aber dennoch für die meisten Fahrer geeignet. Da die HPS Wings eine eigene Profilierung mit weniger Krümmung und engerer Spannweite haben, haben wir einen speziellen Fuselage entwickelt, die alle HPS und zukünftige Performance Front Wings aufnehmen kann.

Die Wings der HPS Serie sind die idealen Performance Wings für Wingen und Downwind-Surfen. Erfahrene Fahrer foilen mit den größeren Größen auch SUP-Boards, Prone-Boards, Wake-Boards und Windsurf-Boards, während die kleineren Größen perfekt für Tow-Surfen, Freestyle Wingen und Kite Foiling geeignet sind.

Dies ist eine neue Generation von Front Wings, die für ein schnelles Performance Fahren gemacht sind, während sie immer noch stabil und berechenbar sind, mit einer enormen Menge an Gleitfähigkeit und großartigem Drehverhalten.

Technische Daten

WINGSPAN: 880 mm / 34.65 inches

MAX CHORD: 150mm

MEAN AVERAGE CHORD: 123mm

ASPECT RATIO: 7.17

ACTUAL AREA 1112 square cm

CAMBER (as % of CHORD): 2.5

VOLUME: 1088 cubic cm / 66.42 cubic inches

 

Marque: AXIS