Einkaufswagen

Konto

Get In Touch
  • Ausverkauft

AXIS Rear Wing 400mm - Regular - Carbon

  • Artikelnummer: AX21RWING-40R
  • Hersteller:
400mm x 90mm / 291.18 cm² / Medium Aspect
Artikel zurzeit vergriffen - Ausverkauft
AXIS Size Guide
Stk
Beschreibung

Der AXIS 400 Carbon Rear Wing ist der Carving-Spezialist. Noch lockerer als der 440er Heckflügel, ist er der drehfreudigste und leistungsorientierteste Heckflügel in unserer Kollektion.

Ein Muss in Verbindung mit den 750er und 680er Front Wings, aber auch mit den größeren Wings wirkt er Wunder und macht das Fahrverhalten noch verspielter und leistungsfähiger. Und wenn du ihn mit dem Ultra Short Red Rumpf kombinierst, wird dein Fahrverhalten lockerer als je zuvor!

Beim Kauf des AXIS 400 Carbon-Heckflügels erhalten Sie eine gepolsterte AXIS-Hülle mit Reißverschluss in Grau und AXIS-Schriftzug für eine sichere Montage, Transport und Lagerung.

WINGSPAN: 400 mm / 15.75 in 

CHORD: 90 mm / 3.54 in

ASPECT RATIO: 5.79

ACTUAL AREA : 291.18 cm² / 45.13 IN² 

PROJECTED AREA: 276.54 cm² / 42.86 IN² 

VOLUME: 175.35 cm³ / 10.70 IN³

Hersteller: AXIS
Kontaktdaten