Airush Union III 2018

Artikelnummer: 5250

999,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 999,00 €
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Airush Union III 2018

Hardfacts

-hohe Sprünge, Hang Time und ordentlich Dampf in Kiteloops
-Allroundeigenschaften für Aufsteiger bis Fortgeschrittene
-Unhooked Performance

Informationen

Der komplett neue UNION III wurde von Grund auf überarbeitet, um seine Schlüsselqualifikationen noch besser abzubilden.

Der UNION III bringt Dich höher und liefert mehr Hangtime, wenn es um ?BigAir? geht und ist gleichzeitig reaktiver und direkter an der Bar. Der Shape wurde so verändert, dass der Kite etwas näher am Windfensterrand sitzt, ohne dabei die leichte und ultradirekte Lenkung zu beeinträchtigen.
Ein neues Design der Wingtips verhindert ein ?Backstalling? des Kites, während eine noch linearere Kraftentfaltung die Allroundeigenschaften für Freeride, Freestyle oder Wave noch weiter steigert.

Der UNION III ist der nächste Schritt für den Lithium Fahrer, der auf der Suche nach noch besseren Sprungeigenschaften und schnellerer Depower ist oder für Freestyler, die auf gute Unhooked Performance Wert legen aber auf eine große Depowerrange und ein fehlerverzeihendes Flugverhalten nicht verzichten wollen.

 

JOIN US for EXCLUSIVE OFFERS