Cabrinha Overdrive 1X 2015

Artikelnummer: 3167

Größe

ab 299,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Lieferstatus: 1-2 Tage

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Cabrinha Overdrive 1x/1xl  Bar 2015


Größe STANDARD: Verstellbar 48-56cm : passend für alle Cabrinha Kites, ideal von 5-14 m²

Größe 1XL             : Verstelbar 57-65cm   ideal passend für alle Cabrinha Contra 13-15-17 m²

    Depower auf Abruf
    PU ummantelte, geschützte Powerleine
    Niedriges V
    Softe EVA Enden machen die gesamte Bar schwimmfähig
    Recoil Trim Verstellsystem
    Die Länge der OverdriveTM Bar Enden kann um volle 8 cm verstellt werden
    Kinderleichte Aktivierung und Reset des QR

Das 2015er Overdrive 1X QuickLoop? Kontrollystem ist eine voll verstellbare Bar, ausgestattet mit einem System zum Öffnen des Trapez Loops,
das speziell für die Kombination mit unserem 1X Single Line Flagging Sicherheitssystem konstruiert wurde. Das besondere Merkmal des QuickLoop? ist die kinderleichte Handhabung des 1X Sicherheitssystems.
Bei Aktivierung des 1X Single Line Flagging Systems wird der Kites sofort drucklos und ruht bewegungslos auf dem Wasser oder an Land.
Das unglaublich einfache Wiederverbinden des QuickLoop? Trapez Loops setzt neue Maßstäbe. Das brandneue Overdrive 1X QuickLoop?  Kontrollsystem bietet eine übersichtlichere Methode,
um die 1X Sicherheitsleine zu managen. Der außenliegenden Teil der Sicherheitsleine wurde entfernt, um eine vereinfachte und niedrigere V Verbindung zu schaffen.
Der 1X Leinen Stopper wurde in den Depower Verstellgurt der Centerleinen integriert.


Hersteller: Cabrinha
Jahr: 2015

JOIN US for EXCLUSIVE OFFERS