Carved Imperator VI LW

Artikelnummer: 4546

ab 1.299,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Lieferstatus: 1-2 Tage

Größe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


optionales Ausstattungspaket
  • Carved Ultra Pads & Straps

    Das neue Ultra Pads & Straps System bietet nahezu unbegrenzte Einstellungsmöglichkeiten und kommt sogar Boots nahe, wenn es um maximalen Halt und Stand geht. Dank PowerTrim lässt sich das Strap perfekt einstellen. Mit nur einem Fingertipp. Sogar während der Fahrt.

    Dank dünnerem Pad ist das Gefühl fürs Board noch intensiver ? gleichzeitig ist der Dämpfungskomfort gestiegen, da sich der ?Memory Foam? dem Fuß optimal anpasst. Neben zwei Stance-Positionen in der Boardlänge und elf verschiedenen Optionen für den Stance-Winkel ist die Padposition neuerdings auch im Verhältnis zur Boardbreite in sechs Stufen verstellbar. Die neue Sohle mit griffiger Zehenkante bietet komfortable Kontrolle.

Ihre Konfiguration



Downloads

Name Beschreibung Dateiformat Vorschau

Beschreibung

Carved Imperator VI LW

HIGHTECH.
TRIFFT LOW WIND.
Als Imperator 6 LW wird der legendäre Freerider zum bärenstarken Frühstyler. Seine ausgeprägten Rückstellkräfte, das herausragende Carving-Gefühl und das harmonische Zusammenspiel aus Flex und Torsionssteifigkeit treffen auf mächtige An- und Durchgleiteigenschaften mit hoher Drehfreude.

LW 145 x 44 cm
Der kleine Imperator 6 LW trägt die klassiche Imperator-Outline, gleitet mit seinen 145 Zentimetern Länge aber um einiges früher an und durch, auch wenn der mal Wind schwächelt.

LW 151 x 45 cm
Optimaler Mix aus souveränem Angleiten und sportlicher Agilität. Mit ausgeprägten LW-Tips und symmetrischem Verlauf der Boardkanten erreicht er ähnliche LW-Leistungen wie der 157er, fährt sich dabei fast so spielerisch wie die kleinen Imperator-Größen.

LW 157 x 49 cm
Der ultimative Flautenkiller. Mit extrem breiten Tips und konkavem Verlauf der Rails. Läuft schon ab sieben Knoten unerschütterlich Höhe, geht dennoch überraschend lebendig in jeden Turn. Verfügt zudem über dezentral zur Fersenkante positionierte Finnenpaare für souveränen Grip.


Boardkategorie: Twintips
Jahr: 2016

JOIN US for EXCLUSIVE OFFERS