• 0,00 €
Kitesurfing Banner
Core Section 3

Artikelnummer: 7151

ab 1.071,29 €

inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung

sofort verfügbar
Größe




Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Core Section 3

SURF WITH CONFIDENCE

Volles Vertrauen in der Welle.
Das tiefe Grollen ist schon von weitem zu hören. Vorfreude mischt sich mit einer gehörigen Portion Adrenalin. Tausende Tonnen Wasser formen im Sonnenlicht glitzernde Wände, die sich mit zuverlässiger Dynamik krümmen und in einer Explosion über dem Riff entladen. Section 3Tage wie diese hast du schon etliche erlebt. Die Unruhe vor der Session ist dennoch stets dieselbe. Zweifel halten dich aber nicht zurück. Mit einem sicheren Gefühl das Line-Up anzusteuern, wohlwissend, dass du dich in jeder Sekunde auf deinen Kite verlassen kannst, dafür steht der CORE Section 3. Das entscheidende Plus an Kontrolle, die elementare Portion Driftfähigkeit und die Garantie, für jede Art von Bedingungen die perfekte Wahl getroffen zu haben.

Mehr Infos zum brandneuen Section 3 bekommst du hier.
Section 3 Produktvideo auf Vimeo ansehen.
Die DNA eines vollendeten Wave Kites.
Drei Flugmodi, eine klare Mission. Dank der fein abgestimmten CIT-Punkte ist der Section 3 immer die richtige Entscheidung ? egal, welche Bedingungen dich bei deiner nächsten Session erwarten. Binnen Sekunden kann zwischen dem Onshore-, dem Offshore- und dem Allround-Setting gewechselt werden.

Durch seine ausgeprägte Driftfähigkeit und die schnellen, engen Turns hält dich der Section 3 bei Onshore-Bedingungen im Gleiten und ermöglicht zugleich unmittelbares Surf-Feeling in großem Swell. In Offshore-Bedingungen überzeugt er mit enormer Fluggeschwindigkeit und einer so ausgeprägten Depower, dass der Stand weit vorne im Windfenster zu seinen leichtesten Übungen zählt. Gegenüber der zweiten Generation wurden auch die Trimmoptionen umfassend erweitert. Ab sofort stehen drei CIT-Modi und drei Anknüpfpunkte für die Steuerleinen am Tip zur Verfügung, womit der Section 3 der vielseitigste Vertreter in der Geschichte dieser Produktlinie ist.

Riesig. Vor allem in Turns.
Die beiden LW-Versionen des Section 3 in 12.0 und 13.5 liefern Drehfreude und Highend-Kontrolle wie ihre kleinen Brüder. Sie haben im unteren Windbereich aber nochmal deutlich mehr Performance. Selbst wenn der Wind noch auf sich warten lässt, hast du immer genügend ?Gas? zur Verfügung. Und bleibst auch dann noch stressfrei auf Kurs, wenn es richtig auffrischt. 
 
Du willst diesen einen Surf-Experten, der dir hundert Prozent spezifische Performance liefert, egal, ob du Ostseewellen oder Fünf-Sterne-Breaks wie One-Eye schlitzt? Dann teste jetzt den brandneuen Section 3 bei deinem CORE Händler, denn das Leben ist zu kurz für halbgare Lösungen!


Kitetyp: Freeride Wave Foil
Hersteller: Core
Jahr: 2020

Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein? Erhalte einen 5% Gutschein als Willkommensgeschenk.