Duotone Select Textreme 2019

Artikelnummer: 5895

1.049,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

sofort verfügbar
Größe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


NameBeschreibungDateiformatVorschau

Beschreibung

Duotone Select Textreme 2019


Performance Freeride

Das Select Textreme bietet hervorragende Fahrverhalten dank seiner einzigartigen Kombination aus Gewicht, Komfort und Speed. Es stellt den Inbegriff des High-Performance Freeriding dar.

-Space Flex Technologie
 Die neue Space Flex Technologie spart Gewicht und steigert den Komfort und die Performance.

-Extrem leicht
 Die Textreme Carbon Construction ist extrem leicht und dadurch während deiner ein- oder ausgehakten Tricks in der Luft einfacher zu steuern.

-Textreme Carbon Construction
 Aufgrund der Textreme Carbon Konstruktion besitzt das Board überragende Höhelaufeigenschaften.
 Es fühlt sich smoother an als herkömmliche Boards und lässt sich für loaded Sprünge leichter ankanten.

-Soft Flex
 Soft Flex ist ein Garant für Fahrkomfort unter allen Bedingungen.

-Biax Textreme Carbon
 Biax Textreme Carbon für dynamisches Fahrverhalten und unglaublichen Pop.

-Grab Rails
 Grab Rails für einfachere Board-offs und komfortables Handling.

-Freestyle Hooked Edge grip / Smooth landings
-Freestyle Unhooked Pop / Stable landings
-Freeride Upwind / Comfort

SIZES132/39135/40138/41141/42
WEIGTH55-75kg70-85kg75-90kg>85kg
FINSETS-Bend FS 4.5 Carbon 30S-Bend FS 4.5 Carbon 30S-Bend FS 4.5 Carbon 30S-Bend FS 4.5 Carbon 30


Wenn es um Freeriding-Performance geht, gibt es ein Board, das alle anderen übertrumpft: das Select Textreme!
Die neue Space-Flex-Technologie macht es in diesem Jahr noch leichter und noch komfortabler.
Speziell dazu designed, das schnellste, aufregendste Twin-Tip auf dem Markt zu sein, liegt sein Geheimnis in der einzigartigen Technologie seiner Bauweise.
TextremeCarbon und BiaxCarbon werden kombiniert, um ein extrem leichtes Board herzustellen.
 
Aber nicht nur das ? die Materialien bieten dynamischen Flex, der nicht nur soft ist und für mehr Komfort sorgt, sondern auch viel Energie und Pop bietet, in Kombination mit
der Space-Flex-Technologie wird daraus das beste Fahrverhalten, das du je hattest.

Viele halten es für das direkteste Board, das sie jemals erlebt haben; sobald du es einmal ausprobiert hast, willst du kein anderes mehr.
Wenn du das schnellste, leichteste und fortschrittlichste Freeride-Board überhaupt möchtest, bist du bei dem eindrucksvollen Select Textreme genau richtig.

Step Mono ConcaveStep Mono Concave

Step Mono Concave ist das schnellste und am einfachsten zu fahrende Bottom-Konzept. Es lässt sich leicht in Turns führen und sorgt stets für den richtigen Grip.
Es gleitet leicht an, ist für kleinere Finnen geeignet und unterstützt beim Upwindfahren.


Boardkategorie: Twintips
Hersteller: Duotone Kiteboarding
Jahr: 2019

JOIN US for EXCLUSIVE OFFERS