Duotone Soleil SLS 2021

Artikelnummer: 8530

Länge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


1.099,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 1.099,00 €
sofort verfügbar

Beschreibung

Duotone Soleil SLS 2021

Informations:

Wenn du für deine Sessions auf dem Wasser das ultimative Board für Freeride-Performance suchst, ein Board, das von Frauen für Frauen entwickelt wurde, dann ist dieses Board die Antwort mit SLS Siegel für dich. Das beste speziell für Fahrerinnen konzipierte Kiteboard auf dem Markt ist soeben in die SLS Liga aufgestiegen. Was ist neu für 2021? Das Team wollte das Board für fortgeschrittenere Fahrerinnen auf der Suche nach mehr Performance leichter und dynamischer machen. Zur Gewichtsverringerung wurde ein neues leichtes Base-Material verwendet, das nicht nur leichter als bisherige Bottom-Sheets, sondern auch langlebiger ist. Durch den Einsatz von Textreme Carbon und 45° Biax Carbon wurde das Gewicht dann sogar noch weiter reduziert, ohne dass dabei die Gesamtstärke des Designs gelitten hat. Diese High-End-Materialien tragen jedoch nicht nur zur Gewichtsverringerung bei, sie erzeugen auch ein lebhafteres Gefühl unter dem Fuß und machen das Board in einer breiten Vielzahl von Bedingungen reaktionsfreudiger und dynamischer. Der Flex ist etwas steifer als bei der Standardausführung und sorgt damit für einen besseren Pop. Dank seiner schmalen Outline gleitet das Board aber dennoch unglaublich smooth durch den Wellengang. Frauen wollen bekanntlich nur das Beste im Leben und jetzt wird ihnen mit dem Soleil SLS auch noch das ultimative Kiteboard unter den Füßen geboten!

Hardfacts:

  • Textreme Innegra - Textreme Innegra sorgt für wenig Gewicht und großen Komfort.
  • Schmale Outline - Die schmale Outline ist speziell auf die Bedürfnisse von Kiteboarderinnen ausgelegt.
  • Space Flex - Äußerst bequemes Fahrgefühl und Early Planing mit Space Flex.
  • Smoothes Carving - Garantiert smoothes Carving durch Space Flex.
  • Step Mono Concave - Das schnellste und am leichtesten zu fahrende Bottom-Konzept. Es lässt sich leicht in Turns führen und sorgt stets für den richtigen Grip. Es gleitet leicht an und ist für kleinere Finnen geeignet.
  • Soft bis medium Flex - Der Soft bis Medium Flex vereint das Beste beider Welten, ausreichend Performance und ultimativen Komfort.

  
SIZES 132/38 136/39
WEIGHT 55-70kg 65-85kg
FINSET S-Bend FS 4.5 Carbon 30 S-Bend FS 4.5 Carbon 30


Boardkategorie: Twintips
Hersteller: Duotone Kiteboarding
Jahr: 2021

Produkt

Kategorien

Ob Kiteboard, Windsurf-Segel oder Neoprensocken,

Wir haben alles, was das Wassersportherz
begehrt in unserem Shop!

Top Marken

Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo

ORDER HOTLINE:

+49 (0) 46112425