Einkaufswagen

Konto

Get In Touch
  • sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 5 Werktage (DE - Ausland abweichend)

Duotone Uni XT 42cm SDM

DIE ERSTE UND EINZIGE VERLÄNGERUNG AUF DEM MARKT, DIE MIT ALLEN SEGELMARKEN KOMPATIBEL IST UND 30% MEHR TRIMMEFFIZIENZ BIETET ALS JEDE ANDERE STANDARDVERLÄNGERUNG AUF DEM MARKT!

Bitte wähle: Größe 
139,00 €
inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung
Duotone Windsurfing Size Guide
Beschreibung

Duotone Uni XT 2022

UNI.XT - die technisch fortschrittlichste und gleichzeitig leichteste Standard-Aluminiumverlängerung, die wir je gebaut haben. Jetzt auch mit SLS-Carbon-Technologie gebaut, um die leichteste Verlängerung der Welt zu schaffen.

Wenn es um Standardverlängerungen geht, hat wohl jeder schon einmal eine böse Überraschung erlebt. Sie passen selten zur Tampenausrichtung am Segel, die meisten benötigen hohe Niederholkräfte, und meist ist der Mechanismus zur Höhenverstellung extrem fummelig. Vor der Entwicklung der UNI.XT haben wir all diese Probleme eingehend analysiert und praktikable Lösungen gefunden. Die starke und superstabile UNI.XT-Verlängerung sieht auf den ersten Blick aus wie viele andere Standardverlängerungen, aber sie ist voller Innovationen, die sie zu einem weitaus besseren Produkt machen. Die neueste Version verfügt über einen völlig neuen Einstellring, der ein einzigartiges Merkmal bietet: Basierend auf dem bewährten SDM-Einstellring sorgt die RDM-Version nun erstmals dafür, dass das Aluminiumrohr nicht mehr mit dem Mast in Berührung kommt, wodurch jegliche Kontaktkorrosion vermieden wird. Das kann keine andere RDM-Verlängerung bieten! Um trotz des reduzierten Durchmessers die gleiche Haltbarkeit zu gewährleisten, wird eine doppelwandige Sandwich-Konstruktion aus 7075-Aluminium-Außenrohr und ovalisiertem T8-Innenrohr verwendet (zum Patent angemeldet).

 

Features

LEICHTESTE VERLÄNGERUNG
UNI XT SLS RDM 36: die leichteste Verlängerung der Welt

2-GEWINDE-SYSTEM
Kompatibel mit allen Segelmarken

DOPPELTER FUSSTRIMM
30% mehr Effizienz

RAPID RELEASE
Sofortiges Abriggen

TEUFELBERGER® SEIL
Original Teufelberger®-Seil

iSNAP 2.0
Das bisher leichteste und intuitivste Längenverstellsystem!

2 JAHRE BEDINGUNGSLOSE GARANTIE
Zwei Jahre uneingeschränkte Garantie bei Online-Registrierung bei Duotone

Hersteller: Duotone Windsurfing
Jahr: 2022