Fanatic Skate TE 2018

Artikelnummer: 5111

2.399,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung (Sonderversand)

sofort verfügbar
Größe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Downloads

NameBeschreibungDateiformatVorschau

Beschreibung

Fanatic Skate TE 2018

Der Skate TE ist das Board des siebenfachen Freestyle Rekordweltmeisters Gollito Estredo. Sein Speed, seine Power und sein Stil sind in diesen Shapes tief verwurzelt. Der Maßstab aller Dinge im Freestyle Windsurfen, dabei einfach und intuitiv zu fahren.

Mit der wahnsinnigen Beschleunigung und Endgeschwindigkeit des Skate TE bringt dich jede noch so kleine Bo¨e in einem Wimpernschlag auf Speed und erlaubt so einen größtmöglichen ?Pop? in unglaubliche Höhe ? die Grundlage fu¨r die neuesten und innovativsten Air-, Doppel- und Dreifach-Moves. Der Skate TE kommt in vier Größen von 86l bis 108l, jede passt perfekt zu den jeweiligen Bedingungen. Fu¨r den einzigartigen Speed und das fru¨he Gleiten der Skate TE?s sorgt die flache und super schnelle Rocker Line, die auch jederzeit einen fließenden U¨bergang von Air-Moves zu Sliding-Tricks ermo¨glicht. Der integrierte Fersen-Support in den Footpads und die leichte und steife Biax Innegra Carbon Bauweise (BXIC) runden das Paket ab, welches du von einem Weltmeister-Board erwartest.


 

Skate TE 86Skate TE 93Skate TE 100Skate TE 108
VolumenVolumenVolumenVolumen
86 l93 l100 l108 l
BreiteBreiteBreiteBreite
60 cm62 cm64 cm66.5 cm
LängeLängeLängeLänge
228cm225 cm 228 cm226 cm
GewichtGewichtGewichtGewicht
TBATBATBATBA
DetailsDetailsDetailsDetails
Power Box / Choco Fins Starfish 17.5cm Composite InnegraPower Box / Choco Fins Starfish 18.5cm Composite InnegraPower Box / Choco Fins Starfish 20cm Composite InnegraPower Box / Choco Fins Starfish 22cm Composite Innegra
Empfohlene SegelgrößeEmpfohlene SegelgrößeEmpfohlene SegelgrößeEmpfohlene Segelgröße
< 5.3 m²< 5.9 m²< 6.2 m²< 6.8 m²

Hersteller: Fanatic
Shape: FreeStyle
Jahr: 2018

JOIN US for EXCLUSIVE OFFERS