Einkaufswagen

Konto

Get In Touch Get Service

Frage die Experten

+49 (0) 461 12425

Besuche unsere Support-Seite um Hilfe in allen Angelegenheiten zu bekommen.

Kontakt aufnehmen

Alles, was Du über Neoprenanzüge wissen musst!

Der Surfpirates Wetsuit Guide, damit du möglichst einfach deinen passenden Neoprenanzug online findest!

Hey Surfer! Wenn es ums Wellenreiten geht, ist gutes Equipment unverzichtbar. Und ganz oben auf der Liste steht natürlich der Neoprenanzug. Egal, ob du einen klassischen Neoprenanzug, einen speziellen Neoprenanzug für Damen, einen kurzen Neopren Shorty Damen oder einen high-end ION Neoprenanzug suchst – wir bei surfpirates.de haben alles, was dein Wassersport-Herz begehrt!

Help Guides
Help Guides
Help Guides
Help Guides


Artikel 1 - 7 von 7

Surfpirates Kitesurf Set Deals


Mit unseren Kitesurf Set Deals bieten wir Einsteigern aber auch fortgeschrittenen Kitesurfern tolle Angebote mit hochwertigen Materialien von z.B North Kiteboarding, Reedin, Duotone und Cabrinha.

Diese Sets sind passend abgestimmt und in der Regel wird nur noch ein Trapez und Neoprenanzug benötigt um aufs Wasser zu kommen!
Die Kiteboards sind so gewählt, das der Einstieg möglichst leicht gemacht wird und man nicht gleich ein Vermögen investieren muss.
Diese Boards zeichnen sich durch ihre gute Verarbeitung sowie Höhelaufeigenschaften aus.


Bei den Kites handelt es sich nicht um einen reinen Einsteiger Kite. Auch fortgeschrittene Kiter werden in den nächsten Jahren noch viel Spaß mit dem Kite
haben!

Du hast noch Fragen zu unseren Set-Deals? Schreib uns gerne eine Mail unter info@surfpirates.de oder ruf uns einfach an + 49 461 12425 !

Auch vor Ort in unserem Geschäft in Flensburg beraten wir dich gerne persönlich und haben hier die Möglichkeit, dir durch unsere riesige Auswahl, das passende Produkt anzubieten!