Ozone Catalyst V2 2021

Artikelnummer: 8667

Größe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


ab 829,00 €

inkl. 16% USt. , versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Beschreibung

Ozone Catalyst V2 2021

Informations:

Der Catalyst V1 war ein voller Erfolg, allerdings ist das Ozone Konstruktionsteam niemals tatenlos sondern sucht stets nach Verbesserungen - auch an diesem Sicherheit ausstrahlenden Modell. Der V2 läutet das nächste Level ein - Er basiert auf der Grundlage der ursprünglichen Konstruktion und hat eine neue Formgebung und einige Anpassungen erhalten zur verbesserten Leistung und Zugänglichkeit für Einsteiger bis Fortgeschrittene. Das Erste, was dir auffallen wird, ist das der V2 überaus stabil und berechenbar zu starten, landen und fliegen ist. Er hat eine "power die Bar an und los" Kraftübertragung, die dir hilft mit Leichtigkeit aufs Board zu kommen. Der große Windbereich und die progressive Depower lassen dich auch mit verschiendensten und böigen Bedingungen komfortabel im Level voranschreiten. Der angepasste Flügelbereich produziert effiziente Power auch wenn sich der Kite am Windfensterrand befindet und hilft dir so gegen den Wind aufzukreuzen und einfach mehr Zeit auf dem Wasser zum Üben zu verbringen!

Der Grinsefaktor wird beim Catalyst V2 serienmäßig mitgeliefert - Er ist ein spaßig und einfach zu fliegender Kite, der den Weg deines Fortschritts schnell, sicher und zu einem vollen Genuss gestalten wird. Die berechenbare Power und der Lift machen erste Sprungversuche zu einem Klacks - sanftes Abheben, gute Hangtime und geschmeidige Landungen zeichnen ihn aus.

Damit das Leben einfach ist, gestaltet sich auch der Relaunch unglaublich simpel und intuitiv. Seine einzigartige Form und der vergrößerten Durchmesser der Fronttube begünstigen den Relaunch in jeder Situation. Schlage einfach die Bar ein, oder nutze die kleinen Kunststoffbällchen an den Vorleinen und der Kite rollt mit Leichtigkeit über die Fronttube an den Windfensterrand und wartet auf den nächsten Relaunch.

Unser über Jahre erprobtes Auslösesystem über eine Frontleine ist einfach und effektiv im Gebrauch und kommt in unserer gesamten Tubekite Range zum Einsatz. Sobald der Click-in Loop ausgelöst wird, weht der Kite an einer Frontleine aus und fällt kraftlos zu Boden.

Der Catalyst V2 ist der Kite der Wahl für Jeden, der einsteigen will in diesen wunderbaren Sport. Ebenso Jeder, der nach einem spielerisch und sicher zu fliegenden Kite sucht, findet mit dem überaus benutzerfreundlich ausgerichteten Kite das was er sucht.

Hardfacts:

+ Überragende Fertigung in der Ozone Fabrik
+ Konstruiert mit OzCAD
+ Teijin TechnoForce D2 & Teijin Dacron
+ Interne Verstärkungen
+ Doppelt genähte Falt-Nähte
+ Lastverteilungspanele
+ Direct Connect Struts
+ Verstärkte Abströmkante
+ Flachprofilige aerodynamische Schutzpads
+ Einzigartige Bladderbauweise
+ Leinenabweiser
+ Tuned Bridle Geometry
+ 4-Leiner System ohne Umlenkrollen
+ One-Pump Inflation System
+ Großvolumiges Inflate/Deflate Ventil
+ Trimmoptionen an den Backlines
+ Flexible Anit-Flatter Verstärkung
+ Idiotensichere Leinenverbinder

Farbwünsche könnt ihr gerne in das Kommentarfeld schreiben. Je nach Verfügbarkeit melden wir uns dann bei dir jedoch kann es sein, dass deine gewünschte Farbe nicht lieferbar ist.


Ozone Catalyst V2 - The Art of Progress from Ozone Kites on Vimeo.


Kitetyp: Freeride
Jahr: 2021
Hersteller: Ozone

Produkt

Kategorien

Ob Kiteboard, Windsurf-Segel oder Neoprensocken,

Wir haben alles, was das Wassersportherz
begehrt in unserem Shop!

Top Marken

Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo
Brand Logo

ORDER HOTLINE:

+49 (0) 46112425