Winkelen onderneming

Rekening

Vraag het de deskundigen

+49 (0) 461 12425

Bezoek onze ondersteuningspagina voor hulp bij alle zaken.

Neem contact op

Ozone Code V2

  • Artikelnummer: 8675
  • Producent:
Größe 
679,00 €
incl. 19% Omzetbelasting , Gratis levering
  • Direct beschikbaar
Beschrijving

Ozone Code V2

Informations:

Das Code war unser erstes Twintip Model und hat sich als herausragendes und leistungsstarkes Allround Freeride Board bewährt. Jetzt in seiner zweiten Konstruktionsauflage wurde das Code weiter verbessert, um sowohl Kontrolle als auch Upwind-Leistung nochmals auszubauen.

Beim Code V2 bleibt die progressive Außenkontur und der mittlere Rockes (Aufbiegung) des V1 bestehen. Auch die Doppelkonkave im Unterwasserschiff, die speziell für Fortgeschrittene und Könner entwickelt wurde, ist weiter Bestandteil des V2. Diese perfekte Kombination ermöglicht ein entspanntes Fahren in kabbeligen Bedingungen genau wie kraftvolles Carven.

Neue Kanäle an den Tips ermöglichen ein längeres Halten der Kante und mehr Kontrolle für Big Airs. Außerdem konnten wir damit die Upwind-Leistung verbessern. Das Code V2 bietet eine bestechende Kontrolle im Kabbelwasser und bleibt stets überaus geschmeidig zu fahren.

Zusätzliche flexible Profile absorbieren die Energie schneller Landungen und geben dir dabei die Kontrolle knifflige Situationen suveränder zu landen. So werden massivere Big Airs und Kiteloops in der Landung besser zu handeln. In überpowertem Zustand helfen dir die verjüngten Tips und die neuen Kanäle, die Kante länger zu halten und mehr Energie für fette Airs aufzuladen.

Das Code V2 bietet exzellente Carvingeigenschaften, da es sich mühelos von Kante zu Kante zirkeln lässt. In schnellen, kraftvollen Kurven fährt es sich sehr stabil. Das Board nimmt schnell Fahrt auf, läuft überaus gut Höhe gegen den Wind und gibt dem Fahrer stets super Rückmeldung.

Eine der nervigsten Dinge beim Fahren ist das Spritzwasser, das man ständig ins Gesicht uns besonders in die Augen bekommt. Das Code V2 eliminiert praktisch dieses Spritzwasser!

Wir lieben es, die Leute zu sehen wie sie sich und den Sport da draußen auf dem Wasser ausgelassen feiern und unser Ziel beim Code V2 ist es, das Fahren noch simpler, spaßtreibender und einfach zu handeln zu machen. Das Code V2 passt auf einen weiten Bereich an Fahrstilen und -leveln. Angefangen beim Freeride Cruisen über BigAir, Freestyle bis hin zum unhooked Freestyle deckt das Code V2 eine weite Range ab. Es ist zu Hause sowohl in Flachwasser, Kabbelwasser als auch Wellen - ein leistungsstarker Allrounder, der zum Leben erwacht sobald er aufs Wasser trifft.

Hardfacts:

+ Exceptional Ozone Factory Construction
+ Freeride Outline
+ Continuous Medium Rocker with Medium Flex
+ Swallow Tips
+ Kern aus Paulownia
+ Hochqualitatives Fieberglas
+ A-grade 316 Stainless Steel inserts
+ Grab Recess
+ Footpads and Straps V2

Farbwünsche könnt ihr gerne in das Kommentarfeld schreiben. Je nach Verfügbarkeit melden wir uns dann bei dir jedoch kann es sein, dass deine gewünschte Farbe nicht lieferbar ist.

 

Fabrikant: Ozone
Bord categorie: Twintips

Top Marken

Duotone
Fanatic
ION
Slingshot
Xcel
GA Sails
Tabou
Mystic
North Kite Boarding
CORE
NeilPryde
JP Australia
Cabrinha
Naish

BESTELL HOTLINE:

+49 (0) 46112425

info@surfpirates.de