Ride Engine Apoc 4/3 FZ

Artikelnummer: 5591

379,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 379,00 €
sofort verfügbar
Größe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Ride Engine Apoc 4/3 FZ

Der Apoc 4/3 mit Brustreißverschluss hält die Körperwärme konstant hoch und fühlt sich dank großer Bewegungsfreiheit wie ein weitaus dünnerer Anzug an. Er wurde mit absoluter Detailversessenheit entwickelt und besteht aus einem stretchigen Neopren auf Kalkstein-Basis, einem Wärme speichernden Fleece-Innenfutter. Aqua Seal Neoprenringe stellen den optimalen Sitz an Hand- und Fußgelenken sicher und dass kein Wasser eindringt.

Highlights
+ überragende Wärmeisolierung dank Fleece-Innenfutter, dichter Nähte
+ beste Passform für maximale Bewegungsfreiheit
+ stretchiges, aus Kalkstein gewonnenes Neopren
+ Aqua Seal verhindert Wassereintritt an Hand- und Fußgelenken
+ 3D-Nahtverlauf für höchste Flexibilität
+ Verzicht auf toxische Beschichtungen

Ride Engine hat die Apoc-Serie in enger Zusammenarbeit mit den eigenen Teamfahrern entwickelt, von denen jeder für sich ganz genaue Vorstellungen von seinem Material hat. Der Apoc ist in der mit Fleece gefütterten und an den Gelenken abgeschlossenen 5/4er Variante, als Langarmanzug in 4/3 und 3/2 sowie als Shorty in zwei Millimeter Neoprenstärke erhältlich ? immer mit frontalem Reißverschluss und somit Enstieg sowie einer Nackenschürze, die Wassereintritt verhindert. Jedes Detail der Apoc-Serie zielt darauf ab, im Wasser noch mehr Wärme und Komfort bereitzustellen. Alle Anzüge basieren auf Neopren, das aus Kalkstein gewonnen wurde.


Neopren: Herren
Hersteller: Ride Engine
Jahr: 2018

JOIN US for EXCLUSIVE OFFERS