Slingshot Rally 2017

Artikelnummer: 4413

Größe

ab 1.039,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar

Lieferstatus: 1-2 Tage

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



optionales Ausstattungspaket
Ihre Konfiguration

Beschreibung

Slingshot Rally 2017


HIGHLIGHTS

+ Ein Kite für alle Bedingungen: Der ultimative allround Freeride Shape
+ Mehr kiten, weniger kümmern, riesen Range und exzellente Depower
+ Einfachster Relaunch auf dem Markt
+ Bester Kite zum Anfangen: Depower, Relaunch und höchste Stabilität in der Luft
+ Feineinstellung über verschiedene Anknüpfpunkte
Größen

5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 14 qm

CHARAKTERISTIK

Wenn ihr auf der Suche nach einem benutzerfreundlichen aber dennoch leistungsfähigen allround Kite seid, der sich in allen Bedingungen bereits bewährt hat, dann seid ihr mit dem Rally genau an der richtigen Adresse.

Der Delta-C Shape des Rallys liefert ein unvergleichbares und stabiles Flugerlebnis. Die einfache und kompakte Pulley-lose Bridle ermöglicht präzises Steuern bei wenig Bardruck sowie verschiedene Tuningeinstellungen für deine persönlich bevorzugten Flugeigenschaften. Du kannst den Rally ohne Bedenken bei nahezu allen Bedingungen fliegen. Er macht mit seiner Bomber Surf Tough Konstruktion auf jeden Fall alles mit. Geeignet für jeden Fahrstil, ob Flachwasser oder Welle. Dieser Kite ist eine echte Crossover Waffe für Surfing und Freestyle. Zusammengefasst bleibt der Rally der vielseitigste Kite auf dem Markt.
RIDER PROFIL

Du wirst den Rally lieben, wenn du einen Kite willst, der in allen Disziplinen des Sports vernünftig abliefern kann. Kiter auf Intermediat- oder Einsteigerlevel lieben die große Windrange, exzellente Depower und den einfachen Relaunch, wohingegen erfahrenere Rider den unübertroffenen Lift, die Höhelaufeigenschaften und den stabilen Downwind Drift des Rally zu schätzen gelernt haben.
DETAILS

In den vergangenen Jahren hat Slingshot den Rally immer weiter verfeinert und zu dem Kite weiter entwickelt, der er heute ist. Für 2016 hatten wir bereits einige leichtere Anpassungen an der Geometrie des Kites und der Bridles vorgenommen um Handling und Reaktion des Kites deutlich zu verbessern. Anhand des Feedbacks haben wir uns dazu entschieden diese Veränderungen mit in das Jahr 2017 zu übernehmen und durch subtile Modifizierungen zu ergänzen. Für die Größen 8, 9 und 10 gab es weitere Anpassungen in der Geometrie des Kites sowie dem Durchmesser der Struts. Die Abrisskante wird nun durch modernes Rip Stop Teijin T2 Polyester verstärkt, welches das Flattern reduziert und die Langlebigkeit unseres Rallys erhöht. Die Verbindung des One Pump Inflate Ventils zum Bladder wurde weiter verstärkt um Schäden durch falsches Verbinden oder Lösen des Pumpschlauches vorzubeugen. Zu guter Letzt erhält der 2017er Rally noch zwei neue Kevlar Patches, die das Material vor Abreibung durch die Bridles schützten.


 


Hersteller: Slingshot
Jahr: 2017

JOIN US for EXCLUSIVE OFFERS