Slingshot Turbine 2017

Artikelnummer: 5447

ab 599,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

sofort verfügbar
Größe
Farbe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Downloads

NameBeschreibungDateiformatVorschau

Beschreibung

Slingshot Turbine 2017

HIGHLIGHTS

+ High Performance Freeride Kite für fortgeschrittene Fahrer
+ Der High-Aspect Kite schlechthin nun in einer ganzen Range an Größen verfügbar
+ Optimiertes Ascpect Ratio für Speed und Effizienz
+ Unglaubliche Amwind Eigenschaften
+ Massive Air´s und schier unendliche Hangtime

Größen: 5, 7, 9, 11, 13, 15, 17, 19qm

Charakteristik:

Sicherlich eine der aufregendsten Neuerungen im 2017er Slingshot Lineup ist, dass die Turbine nun in einer vollen Größenrange erhältlich ist. Die Turbine war in den vergangenen Jahren, dank ihrer super effizienten High Aspect Ratio einer der erfolgreichsten Leichtwindkites am Markt. Wenn man diese Aspect Ratio auf kleinere Größen überträgt ergibt das unglaublich effiziente High End Performance in allen Größen. Slingshot ´s Kitedesigner Tony Logosz beschreibt die Turbine als einen Rally auf Steroiden. In den großen Größen bleibt die Turbine die ultimative Waffe im Leichtwind Segment. Die 19qm Turbine 2017 geht schon ab 5kn los. Werden die Kites kleiner und der Wind stärker so entpuppt sich die Turbine von 5 bis 11qm als reinrassiger Performance Freeride Kite. Dank der hohen Aspect Ratio verfügt die Turbine über sehr gute Höhelaufeigenschaften, ewig lange Hangtime und eine hohe Fluggeschwindigkeit. Dieser Kite wurde speziell für fortgeschrittene Kiter entwickelt, die einen effizienten Begleiter zum Foilen, Racen, Freeriden und für Big Air suchen.



Kitetyp: Freeride
Hersteller: Slingshot
Jahr: 2017

JOIN US for EXCLUSIVE OFFERS