Einkaufswagen

Konto

Get In Touch

Alles, was Du über Neoprenanzüge wissen musst!

Der Surfpirates Wetsuit Guide, damit du möglichst einfach deinen passenden Neoprenanzug online findest!

Hey Surfer! Wenn es ums Wellenreiten geht, ist gutes Equipment unverzichtbar. Und ganz oben auf der Liste steht natürlich der Neoprenanzug. Egal, ob du einen klassischen Neoprenanzug, einen speziellen Neoprenanzug für Damen, einen kurzen Neopren Shorty Damen oder einen high-end ION Neoprenanzug suchst – wir bei surfpirates.de haben alles, was dein Wassersport-Herz begehrt!

Help Guides
Help Guides
Help Guides
Help Guides
Artikel 1 - 20 von 39
Artikel 1 - 20 von 39


Artikel 1 - 20 von 39

Bekannt für ihre High-Performance-Surf-Ausrüstung, hat sich NeilPryde als fester Bestandteil in der Welt des Wassersports etabliert. Ob du auf der Suche nach dem nächsten Adrenalinrausch bist odere infachdie Wellen mit Stylereiten möchtest, NeilPryde liefert dir das nötige Equipment, um dein Surf-Erlebnis auf das nächste Level zu heben. Tauch mit uns ein in die Welt von NeilPryde, wo Innovation auf Leidenschaft trifft und entdecke, warum NeilPryde bei Surfern weltweit sobeliebt ist-erhältlich bei uns im Online Shop!

Geschichte und Markenphilosophie von NeilPryde

Die Geschichte von NeilPryde begann vor über 40 Jahren,als der passionierte Segler und Ingenieur Neil Pryde seine Visione iner führenden Marke für Wassersportausrüstung verwirklichte. Seitdem steht die Marke NeilPryde für Qualität,Innovation und Leistung.

Unter dem Dach der Pryde Group möchte die Marke NeilPryde Surfern nicht nur das beste Equipment liefern, sondern auch ein Teil ihrer unvergesslichen Abenteuer auf dem Wasser werden. Die Markenphilosophie von NeilPryde dreht sich um die stetige Weiterentwicklung und Verbesserung ihrer Produkte, um Surfern die Freiheit und das Vertrauen zu geben, ihre Grenzen zu überschreiten.

Schon gewusst? Die Pryde Group ist ein global agierendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Produkten für Wassersportarten spezialisiert hat. Gegründet in Hongkong, hat sich die Pryde Group dank ihres Engagements für Qualität, Innovation und Leistung zu einem der führenden Akteur ein der Wassersportindustrie entwickelt. Die Gruppe steht hinter einer Reiher enommierter Marken, zu denen neben NeilPryde auch Cabrinha (Kitesurfen), JP Australia (Windsurfen und Paddelsport) und NP (Zubehör, Bekleidung und Neoprenanzüge) gehören.

Über den Gründer NeilPryde

Unter der Führung von NeilPryde entwickelte sich das Unternehmen zu einem Pionier in der Windsurfing-Industrie, bekannt für seine innovativen Designs und seine hohe Produktqualität.

Im Jahr 1970 gründete NeilPryde das Unternehmen NeilPryde Limited in Hongkong, zunächst als Lieferant für Yachtsegel. Die Wahl Hongkongs als Standort war strategisch günstig, da es ihm Zugang zu den wachsenden asiatischen Märkten und zu hochwertigen Produktionsstätten bot. Das Unternehmen erweiterte schnell sein Produktportfolio und begann mit der Herstellung von Windsurfsegeln, was zur Kernkompetenz von NeilPryde wurde.

Sein Lebenswerk spiegelt seine Leidenschaft für den Wassersport und sein Engagement für Exzellenz wider, was NeilPryde zue iner der meistgeschätzten Marken inder Welt des Wassersports gemacht hat.

Produktpalette NeilPryde: Wings und Segel, Masten, Gabelbäume & NeilPryde Neoprenanzüge

NeilPryde Wings und Segel

Wenn du nach dem ultimativen Speed und Performance suchst, dann sind die NeilPryde Wings und Segel genau das Richtige für dich. Mit Modellen wie dem NeilPryde V8 und dem NeilPryde Speedster bist du bestens ausgerüstet. Das Rennsegel NeilPryde V8 ist bekannt für seine explosive Beschleunigung und das ultimative Racing-Erlebnis, während das NeilPryde Speedster mit seiner herausragenden Manövrierfähigkeit und Stabilität bei unterschiedlichsten Bedingungen punktet. Für die Freestyle-Surfer untere uch bietet das NeilPryde Ryde die perfekte Kombination aus Geschwindigkeit und Agilität, um jede Welle zu meistern.

Masten und Gabelbäume

Das richtige Rigg ist das A und O beim Windsurfen. NeilPryde Masten und Gabelbäume sind auf höchste Leistung und Zuverlässigkeit ausgelegt. Entwickelt, um mit den NeilPryde Segeln eine perfekte Ein heit zu bilden, bieten sie die nötige Stabilität und Flexibilität, die du für deine Sessions benötigst.

NeilPryde Neoprenanzüge

Natürlich sind auch Komfort und Schutz durch Neoprenanzüge im Wasser unerlässlich. Mit Features wie erstklassiger Wärmeisolierung und Flexibilität bieten NeilPryde Neoprenanzüge alles, was du für lange Sessions im kalten Wasser brauchst. Egal ob für Anfänger oder Profis, ein NeilPryde Neoprenanzug ist ein Muss ind einer Surf-Ausrüstung.

Erobere die Wellen mit NeilPryde bei Surfpirates

Du bist auf der Suche nach hochwertiger Ausrüstung für dein nächstes Surf-Abenteuer? Dann schau auf jeden Fall bei uns bei surfpirates.de vorbei und entdecke die umfangreiche Produktpalette von NeilPryde. Von High-End Wings und Segeln über zuverlässige Masten und Gabelbäume bis hin zu innovativen Neoprenanzügen–NeilPryde bietet alles, was du für ein aufregendes Surf-Erlebnis brauchst.

Steige ein in die Welt vonNeilPryde und lass dich von der Leidenschaft für den Wassersport inspirieren. Mit NeilPryde und den Surfpirates bist du immer einen Schritt voraus