Großes Testival auf Römö/DK am 15-16 Juni - Mehr Infos!

Einkaufswagen

Konto

Get In Touch
Testival Römö - Testival Römö
08.05.2024 / News

Testival Römö

Großes Testival auf Römö am 15-16 Juni

Als Wassersportler sind wir begeistert von den atemberaubenden Stränden Dänemarks, aber was manche vielleicht noch nicht wissen, ist, dass Römö, eine dänische Insel, auch der Schauplatz für ein großartiges Event ist, das man nicht verpassen sollte: das Testival von Surfpirates. Dieses Event bietet uns die einzigartige Gelegenheit, das neueste Material aus Kitesurfen, Windsurfen und Wingfoilen zu testen.

Mit über 15 Herstellern, die an dem Testival teilnehmen, gibt es für jeden von uns etwas zu entdecken. Ob wir auf der Suche nach dem neuesten Kitesurf-Board, einem Windsurf-Sail oder einem Wingfoil-Set sind – das Testival bietet eine breite Palette an Optionen. Wir können die Produkte direkt auf dem Wasser testen und ihre Leistung unter verschiedenen Bedingungen bewerten.

Bild Testival

Ein unvergessliches Erlebnis

Das Testival ist mehr als nur ein Event; es ist ein unvergessliches Erlebnis für uns alle. Die Möglichkeit, das neueste Material auszuprobieren, zusammen mit der Gelegenheit, mit anderen Wassersportlern zu interagieren und gemeinsam die neusten Innovationen der Surfbranche auszuprobieren. Ob wir ein erfahrener Surfer oder ein Anfänger sind, das Testival bietet uns tolle Möglichkeiten uns inspirieren zu lassen.

Die Windwahrscheinlichkeit ist sehr hoch, aber sollte der Wind doch eine Pause einlegen, verschieben wir das Testival um eine Woche auf den 22-23 Juni. So hoffen wir auf die besten Bedingungen.

Ihr habt -wie jedes Jahr- die Option, auf dem Family Camping Link, zum Vorteilspreis zu Campen. Bitte erwähnt beim Check in, das Ihr zur Testveranstaltung Kitetiki/ Surfpirates gehört. 

Viel Spaß wünschen wir allen Besuchern. Wir freuen uns auf euch! ??